Coaching für Hochsensible

Das Leben ist eine ständige persönliche Entwicklung. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Menschen dabei zu unterstützen ihre verborgenen Kräfte und Fähigkeiten ans Tageslicht zu bringen. Besonders hochsensible Menschen haben angeborene Fähigkeiten, die für die persönliche Bewusstseinsgestaltung wichtig sind und entsprechend gefördert und entwickelt werden sollten

Stärken und Schwächen zu erkennen, zu akzeptieren und zu fördern ist einer der wichtigsten Schritte, um überwiegend glücklich durch das Leben zu gehen. Dadurch erlangt man die persönliche Freiheit, die uns allen am Herzen liegt und das ist Balsam für unsere Seele.

Viele hochsensible und hochsensitive Menschen haben Schwierigkeiten sich in ihren Aufgaben zu finden und das Leben so anzunehmen wie es ist.

Um den Sinn darin zu finden, ist es wichtig, sich und seine Umwelt so annehmen zu können, wie sie ist. Wir lassen uns durch Gefühle lenken, die das Produkt aus Gedanken in Kombination mit Hormonen sind. Dies ist die Basis für positive und negative Emotionen.

Viele von uns stehen im täglichen Kampf mit sich selbst, um Anerkennung, Liebe, Leistung und Geld. Dinge werden hingenommen wie sie sind, ohne zu reflektieren ob das auch gut für uns ist. Wir unterstützen Sie dabei den wirklichen Sinn zu finden. Ja – es gibt ihn und er ist weder in Büchern noch im Internet zu finden, sondern in der persönlichen Schatzkiste, in unserem Herzen.

Mögliche Coaching Themen:

  • Wie kann ich beruflich belastbarer und erfolgreicher werden?
  • Wie kann ich mich bestmöglich in meinem Unternehmen einbringen?
  • Wie kann ich meine Stressresistenz steigern?
  • Wie kann ich mich in meine Firma integrieren und gleichzeitig auf mich selbst achten?
  • Wie kann ich mein Privatleben harmonischer leben?
  • Wie kann ich mich optimal erholen?
  • Wie kann ich mich optimal entfalten?
  • Wie kann ich für meine Gesundheit sorgen?

Allgemeines:

Termine für ein persönliches Kennenlernen und eine erste Analyse sind selbstverständlich kostenfrei.

Gerne klären wir Ihr Anliegen auch telefonisch bzw natürlich persönlich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Fähigkeiten

Gepostet am

7. August 2014

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*